Foto

Über uns

Die SZA- System Zeitarbeit, wurde im Jahre 1996 als Einzelunternehmen durch den heute noch Mitgeschäftsführer Ahmet Yiğit gegründet. Der Hauptzweig unserer Tätigkeiten liegt in der Arbeitnehmerüberlassung. Die Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung wurde uns erstmalig am 01.03.1996 erteilt. Im Januar 1997 wandelten wir uns zur SZA- System Zeitarbeit GmbH um, erste Geschäftsstelle in Kiel. Wir sind ein kompetent wachsendes Familien Unternehmen in Bereich des Personalleasings, das ob bei Auftragsspitzen, Krankheits- oder Urlaubsvertretung seinen Kunden für Ihre Personaldisposition qualifizierte Fachkräfte Individuell mit sehr flexiblen Einsatzmöglichkeiten und -zeiten zur Verfügung stellt. Die Errichtung weiterer Geschäftsstellen Hamburg, Hannover und Herford und Rostock befindet sich in Planung. Es ist unser Ziel, unseren Kunden zunehmend mehr Kundennähe bieten zu können, da wir in der gesamten Bundesrepublik Deutschland und in europäischem Ausland tätig sind.

Das wichtigste Gut ist der Mensch – sowohl als Mitarbeiter, Kunde oder Lieferant – und unsere Umwelt. Gemeinsam finden wir Menschen für Arbeit und Arbeit für Menschen, die SZA- System Zeitarbeit GmbH bietet hierbei viele Möglichkeiten, in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Ganz gleich ob beim Berufseinstieg nach der Ausbildung, um Arbeitslosigkeit zu überwinden, nach der Elternpause oder bei der Balance zwischen Familie und Job. Unsere Zukunft liegt in den Händen unserer Mitarbeiter, von denen wir die Bereitschaft zu Leistung und Zuverlässigkeit verlangen, damit unser Unternehmen in eine sichere Zukunft für alle geführt wird.

Daraus ergibt sich, dass wir an uns übertragene Aufgaben verantwortungsvoll und termingerecht nach den an uns gestellten Anforderungen erledigen. Durch Kenntnis, Weitblick und Innovation wollen wir unseren Vorsprung sichern und in die Zukunft ausbauen.
Ergebnisse auf die wir stolz aufschauen können:

  • Rund 30% unsrer Arbeitnehmer wurden vom Kundenunternehmen übernommen (auch zur Aus- und Weiterbildung).
  • Über 75% der Arbeitnehmer haben erkannt, dass Zeitarbeit ihre Berufserfahrung erhöht.
  • Rund 77% sagen, dass wir ihre Mobilität und Flexibilität steigern konnten.
  • Über 61% haben erlebt, dass wir ein Sprungbrett in eine Dauerbeschäftigung sein konnten.

SZA- System Zeitarbeit GmbH bedeutet nicht Arbeit auf Zeit, sondern Einsätze auf Zeit. Das Arbeitsverhältnis kann dabei zeitlich unbegrenzt sein.


 Diesen Inhalt teilen:

Zum Seitenanfang